1. Kann ich als Besucher bezahlen?
Ja, wir erlauben Besucher bezahlen. Es wird jedoch empfohlen, dass Sie beim Kauf ein Konto erstellen, damit Sie eventuell vorhandene Bestellinformationen leicht finden können, wenn Sie sie benötigen. Wenn Sie sich registrieren, wird Ihr Konto zusätzlich mit 100 Bonuspunkten vorgeladen.

2. Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Mit Ever-Pretty zu bestellen ist jetzt einfacher als je zuvor! Durchsuchen Sie einfach die Website und suchen Sie nach den Kleid, die Sie interessieren. Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie kaufen möchten, wählen Sie Größe, Farbe und Menge aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Einkaufswagen legen". Der Artikel wird dann in Ihrem Einkaufswagen gespeichert und Sie können entweder dort auschecken oder den Einkauf fortsetzen und weitere Artikel hinzufügen. In Ihrem Warenkorb können Sie die Mengen vor dem Auschecken einfach anpassen oder Artikel löschen.

3. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können über PayPal, Kreditkarte oder Shop pay bezahlen.

4. Was ist die voraussichtliche lieferzeit?
Ihre Bestellung wird aus China versendet. Wenn Sie als Versandart Airmail auswählen, erfolgt die Lieferung zwischen 2 und 6 Wochen. Wenn Sie Express als Versandart auswählen, erfolgt die Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.

5. Was ist die Rückgaberichtlinie?
Wir hoffen, dass Sie Ihr Ever-Pretty Kleid lieben, aber wir wissen, dass Online-Shopping bei der Kleidung eine Herausforderung darstellen kann. Wenn Ihr Kleid nicht geklappt hat, nicht passt oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an uns per E-Mail (globalservice@ever-pretty.com), um den Rückgabe- oder Umtauschvorgang zu initiieren. Hier finden Sie die ausführlichen Informationen zur Rücksendung.

6. Wie funktioniert die Dimensionierung?
Die auf dieser Site angezeigten Größen sind abhängig von der Site, in der Sie sich befinden, entweder in AU, UK oder in Europa. Alle unsere Kleider sind mit den Größen EU / AU / UK / US gekennzeichnet, da wir international versenden. Sie finden alle Größen auf den Innen- und Außenmarken Ihres Kleides.

7. Woher weiß ich, welche Größe zu mir passt?
Um die Größe zu wählen, die am besten zu Ihnen passt, beziehen Sie sich bitte auf die Größentabelle auf der Produktseite. Alle unsere Produkte verfügen über eine einzigartige Größentabelle, die für jeden Stil individuell ist. Beziehen Sie sich daher auf die Größentabelle für das Kleid, das Sie interessieren.

Bitte denken Sie daran, dass es immer einfacher ist, ein Kleid tragen als herauszulassen. Wir empfehlen daher, eine mehr großer Größe zu wählen, wenn Sie aufgrund Ihrer Maße zwischen den Größen landen. Bitte besuchen Sie diese Seite, um Anweisungen zum Messen zu erhalten.

8. Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich in Ihr Ever-Pretty Konto einloggen oder uns unter der Telefonnummer 714-508-8118 anrufen. Sie können uns auch eine E-Mail an globalservice@ever-pretty.com senden oder Mit uns chatten.

9. Was muss ich tun, wenn ich einen beschädigten / falschen Artikel erhalten habe?
Ever-Pretty prüft unsere Waren vor dem Versand immer gründlich. Aber Fehler passieren jedoch. Wenn Sie der Meinung sind, dass bei Ihrer Bestellung ein Fehler gemacht wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter globalservice@ever-pretty.com oder Mit uns chatten oder rufen Sie uns gebührenfrei unter 855-377-3889 an, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung finden können.

10. Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?
Wenn Sie nach der Zahlung an Ihrer Bestellung vornehmen ändern möchten, wenden Sie sich bitte an uns ASAP (Telefonnummer 714-508-8118) oder per E-Mail (globalservice@ever-pretty.com) oder Mit uns chatten, damit wir Änderungen vornehmen können, bevor die Bestellung verarbeitet wird . Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Bitte zögern Sie nicht, Ihren Artikel zurückzusenden, sobald Sie ihn erhalten haben. Wenn Sie die Zustellung Ihres Pakets ablehnen, können wir Ihnen diese Versandkosten nicht erstatten.

11. Warum zeigt meine Tracking-Nummer keine Informationen?
Bitte erlauben Sie 24 Stunden, um Ihre Tracking-Informationen zu aktualisieren. Wenn seit dem Erhalt Ihrer Tracking-Nummer 24 Stunden vergangen sind und Sie immer noch keine aktualisierten Tracking-Informationen erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an uns unter 855-377-3889 oder 714-508-8118.

12. Berechnen Sie Umsatzsteuer?
Nein, bei internationalen Bestellungen berechnen wir keine Umsatzsteuer.

13. Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
Rückerstattungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Rücksendung in unserem Lager an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgesandt. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank- oder Kreditkartenunternehmen zwischen 1-5 Werktage dauern kann, bis die Rücksendung auf Ihrem Konto erfolgt.

14. Haben Sie Coupons zur Verfügung?
Gutscheine werden das ganze Jahr über zufällig freigegeben. Um sicherzustellen, dass Sie diese exklusiven Gutscheincodes erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie unsere Mailing-Listen abonnieren und / oder uns in den sozialen Medien folgen.

15. Wie kaufe ich im Großhandel?
Um im Großhandel zu kaufen, müssen Sie ein stationärer Laden mit gültiger Wiederverkaufslizenz sein. Bitte besuchen Sie e4wholesale.com für weitere Informationen.

16. Haben Sie real Shops?
Ever-Pretty ist ein reines Online-Unternehmen, daher gibt es leider keine Ever-Pretty Shops, die Sie besuchen können.

17. Wie sind Ihre Geschäftszeiten / Kundenservice?
Wir öffnen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr PST. Wir sind an Wochenenden und wichtigen Bundesfeiertagen geschlossen. über die Fragen an den Tag wir geschlossen sind, werden wir in nächst Werktag beantwortet.

18. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns unter der US-Telefonnummer 714-508-8118 anrufen. Sie können uns auch eine E-Mail an globalservice@ever-pretty.com senden oder Mit uns chatten.

19. Kann ich telefonisch bestellen?
Ever-Pretty ist ein E-Commerce-Unternehmen, daher können wir leider keine Kreditkarten oder Bestellungen über das Telefon annehmen. Rufen Sie uns unter 855-377-3889 oder 714-508-8118 an, und wir helfen Ihnen gerne bei der Bestellung.

20. Wie oft werden der neue Stile hinzugefügt?
Wir erhalten mindestens einmal im Monat mit Neu- und Nachschubprodukten.


21. Wie kann ich mein Kontopasswort ändern?
Wenn Sie Ihr aktuelles Passwort kennen, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und wählen Sie "Kontoinformationen". Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen "Passwort ändern". Anschließend können Sie Ihr neues Passwort eingeben.

Wenn Sie Ihr aktuelles Passwort nicht kennen, klicken Sie bitte auf den Link "Anmelden" in der oberen rechten Ecke der Website. Wenn Sie sich auf dieser Seite befinden, klicken Sie bitte auf den Link "Passwort vergessen". Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ein. Die Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts werden Ihnen per E-Mail zugeschickt.

Oder rufen Sie uns an unter 714-508-8118 und wir können Ihr Passwort für Sie zurücksetzen.

22. Bekomme ich eine E-Mail-Bestätigung, sobald meine Bestellung abgeschlossen und versendet wurde?
Ja!

23. Erlauben Sie Preisanpassungen?
Artikel können innerhalb von 2 Tagen ab Bestelldatum Preisanpassungen vornehmen. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine Preisanpassung angefordert haben, ist der Artikel für eine Rückerstattung oder einen Umtausch nicht mehr berechtigt. Preisanpassungen sind nur für Vollpreisartikel verfügbar, wenn der Artikelpreis nicht aufgrund der nach der Bestellung freigegebenen Coupons sinkt. Dies bedeutet, dass eine Preisanpassung nicht mit einem Coupon kombiniert werden kann, der vor oder nach der Artikelpreisänderung freigegeben wurde. Wenn Sie gestern ein Kleid zum vollen Preis gekauft und einen Coupon angewendet haben, der Preis jedoch heute gesunken ist, können Sie den Preis dieses Coupons nicht anpassen.

24. Bieten Sie einen Versand über Nacht an?
Nein, normalerweise bieten wir aufgrund der hohen Kosten keinen Versand über Nacht an. Wenn Sie das Kleid jedoch dringend benötigen und bereit sind, die Versandkosten in Höhe von $ 70 (für 1 Kleid) zu zahlen, wenden Sie sich bitte an uns unter 855-377-3889 oder 714-508-8118.

25. Bieten Sie Geschenkverpackung / Geschenkbelege an?
Nein, leider können wir derzeit keine Geschenkverpackung oder Geschenkgutscheine anbieten.


26. Wie kann ich die Währung wechseln / zwischen Standorten wechseln?
Wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen, werden Sie auf der Grundlage Ihrer IP-Adresse an die relevanteste Währung weitergeleitet. Wenn Sie zwischen Websites wechseln möchten, ändern Sie bitte die Währung oben rechts auf der Seite. Bitte beachten Sie, dass das Ändern der Währung auch den Ort ändert, von dem aus Ihre Bestellung versendet wird.

27. Sind irgendwelche Artikel endgültig verkauft?
Alle Produkte unter AUD $ 20 / £ 20 / € 20 sind Endverkauf. Diese Artikel sind in ihren Produktbeschreibungen als Endverkauf gekennzeichnet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Kauf nach diesem Satz suchen.

28. Haben Sie kleine, plus- oder Juniorgrößen?
Ja, wir haben plus größen und normale größen.

29. Können Sie Kundenspezifische Kleidung machen?
Nein. Alle unsere Produkte werden in unserer Fabrik in Übersee hergestellt und sind versandfertig. Wir können keine Änderungen an unseren Designs vornehmen.

30. Ich habe ein Kleid geschenkt. Können sie das Kleid zurückgeben / umtauschen?

Leider können wir keinen Umtausch für Bestellungen außerhalb der USA anbieten. Wenn Sie Ihr Kleid austauschen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, das ursprüngliche Kleid gegen Erstattung zurückzugeben und eine neue Bestellung für das neue Kleid aufzugeben. Dadurch können Sie Ihren "Austausch" so schnell wie möglich erhalten.