Wir hoffen, Sie haben Ihren Einkauf geliebt! Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kleid nicht vollständig zufrieden sind, lesen Sie bitte unseren Retourenverstärker. Tauschen Sie die Richtlinien aus oder kontaktieren Sie uns per E-Mail an  globalservice@ever-pretty.com oder chatten Sie mit uns.

Artikel, die nicht zur Rückerstattung berechtigt sind:

  • Alle Größe Nach Maß Kleider(Maßgeschneiderte Kleider werden speziell nach den von Ihnen angegebenen Maßen angefertigt (Büste, Taille, Hüften). Das bedeutet, dass niemand sonst dieses Kleid tragen kann, sobald es fertig ist. Aus diesem Grund können wir keine Rücksendungen oder Umtausch von maßgefertigten Kleidern akzeptieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Maße vor der Bestellung.)
  • Alle Versandkosten
  • Artikel, die nicht im Originalzustand erhalten wurden und / oder Artikel mit entfernten Tags

BITTE BEACHTEN SIE:

  • Rückgabe- / Umtauschgebühr liegt in der Verantwortung des Kunden.
  • Rückgabe / Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung versendet werden. Ein Rücksendenachweis ist erforderlich, andernfalls wird die Rücksendung ungültig.
  • Bitte senden Sie uns per E-Mail einen Rücksendebestätigung (Bestätigungsquittung / Sendungsnummer). Andernfalls kann die Rücksendung als ungültig angesehen werden.
  • Bitte beachten Sie, Ab 14. Juli,2022, dass für Rücksendungen von 3 Kleidern bei einer Einzel- oder Mehrfachbestellung eine Aufstockungsgebühr von 10% erhoben wird, für Rücksendungen von 4 Kleidern eine Aufstockungsgebühr von 15% erhoben wird und bei Rücksendungen von mehr als 5 Kleidern bei einer Einzel- oder Mehrfachbestellung eine Aufstockungsgebühr von 20% erhoben wird.
  • Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand mit angehängten Tags empfangen werden.
  • Jeder erhaltene Artikel muss ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt sein.
  • Wir haben das Recht, die Rücksendung abzulehnen.
  • Ever-Pretty ist nicht verantwortlich für Rücksendungen von Spediteuren.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Rücksendepaket erhalten.

Spezifische Richtlinien für unsere Artikel

Stornierungsbedingungen
- Bestellungen, die nach 24 Stunden nach Erhalt der Zahlungsbestätigung storniert werden, können nur teilweise die vollen Versandkosten erstatten.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Defekte, beschädigte oder falsch versandte Artikel
Sie sind berechtigt, eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, wenn Ihre Artikel defekt, beschädigt oder falsch versendet sind. Wenn Sie glauben, dass Ihre Artikel während der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie bei Ihrem Spediteur die Dokumentation "Schadensnachweis" anfordern. Dies sollte in Ihrem zurückgesandten Paket enthalten sein.
Größen- oder Anpassungsprobleme
Da alle unsere Kleider von Hand genäht und angepasst werden, kann das fertige Kleid in beiden Richtungen der angegebenen Maße um ca. 1 Zoll variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider zusätzlichen Stoff in den Nähten reserviert, um geringfügige Änderungen zu ermöglichen.
Größenabweichung
Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als 1 Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie einen lokalen Schneider suchen, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 30% des Produktkaufpreises (ohne Versandkosten). Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Die Kopie der Quittung muss vorgelegt werden, um eine Erstattung zu beantragen.
Die richtige Größe, aber die falsche Passform
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht richtig passen, aber den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Sie können auf eigene Kosten nach einem lokalen Schneiderdienst suchen. Bitte beachten Sie, dass eine Größenänderung möglicherweise nicht möglich ist, wenn Ihre Bestellspezifikationen stark von der endgültigen Größenanforderung abweichen.
Farbfehlanpassung
Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf der Site angezeigten Bilder ändern. Eine leichte Farbabweichung bedeutet möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt ist oder falsch geliefert wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundendienst, um zu erfahren, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist.
Qualitätsprobleme
Da es sich bei den meisten Kleidern um handgefertigte, unvermeidliche Situationen wie Fadenreste handelt, die sich nach einer langfristigen internationalen Lieferung falten, können leichte Spuren, die der wasserlöschbare Stift hinterlassen hat, möglicherweise nicht als Qualitätsprobleme überprüft werden.