Rückgabe & Umtausch


Rückgabe & Umtausch
Wir hoffen, dass Sie Ihr Ever-Pretty Kleid lieben, aber wir wissen, dass Online-Shopping in Bezug auf Kleidung eine Herausforderung darstellen kann. Wenn Ihr Kleid nicht geklappt hat, nicht gepasst hat oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an uns, um den Rückgabevorgang einzuleiten.

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Pakets. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung oder den Umtausch nach dem Erhalt des Pakets länger als 15 Tage abzulehnen.

Wenn Sie uns kontaktieren, um uns zu benachrichtigen, dass Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten, erhalten Sie eine eindeutige RMA-Nummer, um Ihre Rücksendung zu identifizieren. Diese RMA-Nummer muss bei Rücksendung des Kleides auf der Außenseite des Pakets stehen. Jedes Paket, das ohne RMA-Nummer an der Außenseite des Pakets zurückgegeben wird, wird von unserer Rücksendeabteilung automatisch abgelehnt.

Alle Rücksendungen müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit angehängten Tags empfangen werden. Artikel, die mit Tags entfernt wurden, Flecken, Gerüche, Tierhaare oder sonstige Anzeichen von Verschleiß, werden abgelehnt und nicht erstattet.

Die Rücksendung liegt in der Verantwortung des Kunden. Ever-Pretty übernimmt keine Haftung für Rücksendungen, die der Spediteur verloren hat. Stellen Sie daher sicher, dass Sie eine Sendungsnummer für Ihr Paket erhalten. Wir werden eine Versandadresse in Großbritannien für Ihre Rücksendungen angeben.

Sobald eine Rücksendung eingegangen ist, werden die Erstattungen automatisch zu Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode verarbeitet. Wenn Sie stattdessen ein Store Credit erhalten möchten, benachrichtigen Sie uns bitte, wenn Sie Ihre RMA anfordern. Wenn Sie sich für das Store Credit entscheiden, kann dieses zu einem späteren Zeitpunkt nicht gegen Bargeld eingelöst werden.

Wenn Sie eine Erstattung zurücksenden, wird Ihre Erstattung innerhalb von 48 Geschäftsstunden nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass es in Abhängigkeit von Ihrer Bank / Kreditkarte 1-5 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde.

Nicht rückerstattungsfähige Artikel:

- Alle Versandkosten

- Alle Clearance-Artikel (in der Produktbeschreibung wird angegeben, ob es sich um einen Endverkauf handelt)

- Elemente, die nicht in ihrem ursprünglichen Zustand empfangen wurden und / oder Artikel mit entfernten Tags

- Nach 30 Tagen ab dem Datum Ihrer Paket bekommt

Leider können wir keinen Umtausch für Bestellungen außerhalb der USA anbieten. Wenn Sie Ihr Kleid austauschen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, das ursprüngliche Kleid gegen Erstattung zurückzugeben und eine neue Bestellung für das neue Kleid aufzugeben. Dadurch können Sie Ihren "Austausch" so schnell wie möglich erhalten.

Bitte beachten Sie, dass bei Rücksendungen von 5 oder mehr Artikeln bei einer einzelnen oder mehreren Bestellungen eine 50% Wiederauffüllgebühr anfällt.

Thank you