Wir hoffen, Sie haben Ihren Einkauf geliebt! Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kleid nicht vollständig zufrieden sind, lesen Sie bitte unseren Retourenverstärker. Tauschen Sie die Richtlinien aus oder kontaktieren Sie uns per E-Mail an  globalservice@ever-pretty.com oder chatten Sie mit uns.

BITTE BEACHTEN SIE:

- um eine Rücksendung zu bearbeiten / uns so schnell wie möglich gegen eine RMA-Nummer auszutauschen. Die

-Rückgabe- / Umtauschgebühr liegt in der Verantwortung des Kunden.

-Rückgabe / Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung versendet werden. Ein Rücksendenachweis ist erforderlich, andernfalls wird die Rücksendung ungültig.

- Bitte senden Sie uns per E-Mail einen Rücksendebestätigung (Bestätigungsquittung / Sendungsnummer). Andernfalls kann die Rücksendung als ungültig angesehen werden.

- Bitte beachten Sie, Ab 14. Juli,2022, dass für Rücksendungen von 3 Kleidern bei einer Einzel- oder Mehrfachbestellung eine Aufstockungsgebühr von 10% erhoben wird,  für Rücksendungen von 4 Kleidern eine Aufstockungsgebühr von 15% erhoben wird und bei Rücksendungen von mehr als 5 Kleidern bei einer Einzel- oder Mehrfachbestellung eine Aufstockungsgebühr von 20% erhoben wird.

Lesen Sie unten für Details

-Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand mit angehängten Tags empfangen werden.

- Jeder erhaltene Artikel muss ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt sein.

- Wir haben das Recht, die Rücksendung abzulehnen.

-Ever-Pretty ist nicht verantwortlich für Rücksendungen von Spediteuren.

-Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Rücksendepaket erhalten.

Artikel, die nicht zur Rückerstattung berechtigt sind:
- Alle Versandkosten


- Alle Ausverkaufsartikel (in der Produktbeschreibung wird angegeben, ob es sich bei dem Artikel um den endgültigen Verkauf handelt)

- Alle Sonderartikel (z. B. Sport-BHs, Yogahosen)


- Artikel, die nicht im Originalzustand erhalten wurden und / oder Artikel mit entfernten Tags


- Alle Artikel, die nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum versendet wurden Ihrer Bestellung

- Alle Größe Nach Maß Kleider(Maßgeschneiderte Kleider werden speziell nach den von Ihnen angegebenen Maßen angefertigt (Büste, Taille, Hüften). Das bedeutet, dass niemand sonst dieses Kleid tragen kann, sobald es fertig ist. Aus diesem Grund können wir keine Rücksendungen oder Umtausch von maßgefertigten Kleidern akzeptieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Maße vor der Bestellung.)

-Alle Stoffe Rücksendungen Umtausch Werden Nicht Akzeptiert

1.Wenn Sie Zurückgeben möchten

Wir werden Ihre Rückerstattung bearbeiten, wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht vollständig zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass alle Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.

Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich nach Erhalt Ihrer Artikel, um eine RMA-Nummer zu erhalten, die Ihre Rücksendung identifiziert. Jedes Paket, das ohne eine RMA-Nummer auf der Außenseite des Pakets zurückgeschickt wird, wird von unserer Rücksendeabteilung automatisch abgelehnt.
Die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels bei unserem Lager eingehen. Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass es 1 bis 5 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird, abhängig von Ihrer Bank- / Kreditkarte. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

2.Wenn Sie Umtausch möchten

Der erste Teil des Vorgangs entspricht dem Zurücksenden einer Rückerstattung. Sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, erhalten Sie von uns eine eindeutige RMA-Nummer, um Ihre Rücksendung zu identifizieren. Sobald wir die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung erhalten haben, versenden wir Ihren Umtausch innerhalb von 24 Geschäftsstunden. Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, aber wir senden den Umtausch kostenlos an Sie zurück.
Wenn Sie zu einer anderen Farbe oder einer anderen Größe des gleichen Stils wechseln möchten, fällt kein Aufpreis an. Wenn Sie zu einem anderen, günstigeren Stil wechseln möchten, wird die Differenz automatisch zu Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurückverarbeitet. Wenn es teurer ist, erhalten Sie eine Ever-Pretty-Geschenkkarte zum gleichen Preis und müssen selbst eine neue Bestellung aufgeben.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN FÜR KLEIDER IN SONDERGRÖSSE
Alle unsere Artikel in benutzerdefinierten Größen werden auf Bestellung gefertigt, bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Stornieren Sie die Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung für eine vollständige Rückerstattung.
• Bestellung 24-72 Stunden nach Zahlungseingang stornieren: 80 % Rückerstattung + Versandkosten.
• Bestellung 72-120 Stunden nach Zahlung stornieren: 30 % Rückerstattung + Versandkosten.
• Bestellung stornieren > 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung nur der Versandkosten.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

3.Wenn Sie für Credits zurückkehren möchten

 

5% Bonus, wenn Sie der Rückgabe von Credits zustimmen
Wenn Sie Ihren Artikel stattdessen zur Gutschrift zurückgeben möchten, benachrichtigen Sie uns bitte, wenn Sie Ihre RMA-Nummer anfordern. Sie erhalten eine Ever-Pretty-Geschenkkarte für den Betrag Ihrer Rücksendung mit einem 5% -Bonus, mit dem Sie jedes andere Ever-Pretty-Kleid finden können. Rücksendungen können bis zu 30 Tage ab dem Datum Ihrer Bestellung eine Gutschrift erhalten. Bitte beachten Sie, dass Geschenkkarten zu einem späteren Zeitpunkt nicht gegen Bargeld eingelöst werden können.

Spezifische Richtlinien für unsere Artikel
Stornierungsbedingungen
- Bestellungen, die nach 48 Stunden nach Erhalt der Zahlungsbestätigung storniert werden, können nur teilweise die vollen Versandkosten erstatten.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Defekte, beschädigte oder falsch versandte Artikel
Sie sind berechtigt, eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, wenn Ihre Artikel defekt, beschädigt oder falsch versendet sind. Wenn Sie glauben, dass Ihre Artikel während der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie bei Ihrem Spediteur die Dokumentation "Schadensnachweis" anfordern. Dies sollte in Ihrem zurückgesandten Paket enthalten sein.
Größen- oder Anpassungsprobleme
Da alle unsere Kleider von Hand genäht und angepasst werden, kann das fertige Kleid in beiden Richtungen der angegebenen Maße um ca. 1 Zoll variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider zusätzlichen Stoff in den Nähten reserviert, um geringfügige Änderungen zu ermöglichen.
Größenabweichung
Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als 1 Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie einen lokalen Schneider suchen, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 30% des Produktkaufpreises (ohne Versandkosten). Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Die Kopie der Quittung muss vorgelegt werden, um eine Erstattung zu beantragen.
Die richtige Größe, aber die falsche Passform
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht richtig passen, aber den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Sie können auf eigene Kosten nach einem lokalen Schneiderdienst suchen. Bitte beachten Sie, dass eine Größenänderung möglicherweise nicht möglich ist, wenn Ihre Bestellspezifikationen stark von der endgültigen Größenanforderung abweichen.
Farbfehlanpassung
Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf der Site angezeigten Bilder ändern. Eine leichte Farbabweichung bedeutet möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt ist oder falsch geliefert wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundendienst, um zu erfahren, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist.
Qualitätsprobleme
Da es sich bei den meisten Kleidern um handgefertigte, unvermeidliche Situationen wie Fadenreste handelt, die sich nach einer langfristigen internationalen Lieferung falten, können leichte Spuren, die der wasserlöschbare Stift hinterlassen hat, möglicherweise nicht als Qualitätsprobleme überprüft werden.

Tipps:
(1) Fadenrückstand. Verwenden Sie eine Schere, um die Fadenreste zu schneiden.
(2) Falten. Lassen Sie die Kleidung bügeln. Einige Kleidungsstücke sind mit Perlen, Stickereien oder anderen Verzierungen versehen. Lassen Sie sie von der gegenüberliegenden Seite (Innenseite) bügeln.
(3) Leichte Markierung. Der größte Teil der leichten Spuren wurde beim Schneiden des Stoffes von einem wasserlöschbaren Stift der Schneiderin hinterlassen. Bitte nehmen Sie etwas Wasser mit diesem Teil und reiben Sie es vorsichtig ein, die Markierung verschwindet sofort.