Hier bei Ever-Pretty sind wir die größten Cheerleader für starke, selbstbewusste Frauen (wie unsere Gründerin und Geschäftsführerin Anna Shi!) Und möchten alles daran setzen, dass Frauen so aussehen und sich so gut wie möglich fühlen. Aus diesem Grund war es so schön, an diesem Internationalen Frauentag eine Veranstaltung zu veranstalten, um Frauen in unserem Hauptquartier in Irvine zu feiern und zu begrüßen!


Am 8. März 2017 hatten wir das Glück, einige großartige Teilnehmer zu empfangen, darunter einige Einflussnehmer aus Orange County wie Kimberly, Alexa Mae, Cassie Diamond, Living Out LA, Gold Dust und Sugar Lust, Jen Hayden, Paige Lorentzen und Feast Fashion Favoriten, Mode von Vicky, Chic Serendipity und mehr. Der ganze Tag war wunderschön: Wir hatten funkelnde Lichterketten und unglaubliches Essen (Zitrus-Hühnchen, Trüffel-Mac und Käse ... wir konnten weitermachen) sowie unsere eigene Handschrift für einen klassischen Cosmopolitan - lecker!

Auf der anderen Seite hatten wir jede Menge Musterkleider in jeder Größe, in jedem Schnitt und in jedem Stil sowie einige Umkleidekabinen, damit unsere Gäste alles anprobieren konnten, was sie wollten. Und nachdem unsere Teilnehmer ihr absolut perfektes Kleid gefunden hatten, ließen wir sie auf unserem offiziellen roten Teppich Ever-Pretty einige offizielle Eventfotos mit unserem professionellen Fotografen machen! Unsere Gäste wurden mit ihrem Favoriten nach Hause geschickt und wir waren so aufgeregt, ihnen zu helfen, etwas zu finden, das sie liebten und das so einzigartig und stilvoll war wie sie. Jede unserer fabelhaften Teilnehmerinnen fand etwas Glamouröses und perfekt Passendes für ihre individuellen Vorlieben: Auffällige Blumenmotive, trendige Crop-Top- und Rockkombinationen und funkelnde Minis mit Pailletten (wie die, in die unsere Geschäftsführerin Anna verblüfft ist). Art Stil.

Bei Ever-Pretty haben wir die Mission, jeder Frau zu helfen, die perfekten Kleider für ihren einzigartigen Geschmack zu finden. Jede Frau ist anders und das lieben wir. Deshalb haben wir für unsere Kunden immer eine große Auswahl an Schnitten, Farben und Mustern zur Auswahl. Es hat so viel Spaß gemacht zu sehen, wie diese Menge wunderschöner und inspirierender Frauen einige unserer Lieblingskleider aus unserer Kollektion anprobierte und total rockte, während sie für einen wirklich magischen Tag zusammenkamen. Wir konnten es nicht glauben, was für eine erstaunliche Beteiligung es war, und fanden es toll, die Gelegenheit zu haben, einige der unglaublichen Frauen in unserer Gemeinde zu feiern und ihnen etwas zurückzugeben. Ich wünsche allen einen schönen internationalen Frauentag und hier einen schönen, glamourösen und unterhaltsamen Tag, der von unseren modischen und talentierten Teilnehmern ermöglicht wurde!